IHR SPIELFELD FÜR OUT-OF-HOME
Neben den klassischen Plakaten, Leuchtplakaten und digitalen Werbemöglichkeiten runden diverse Sonderformate die Aussenwerbung ab. Ein Überblick:
KLASSISCHE PLAKATE
Der Klassiker, der nichts an Stärke eingebüsst hat. Dank der guten Abdeckung profitieren Sie vom attraktiven Out-of-Home Werbeumfeld.
DIGITALE PLAKATE UND LED GROSSBILDWERBUNG
An hochfrequentierten Lagen stehen digitale Screens zur Verfügung, die Ihre Botschaft auch animiert präsentieren können.
SHOPPING UND PARKING
Shoppingcenter oder POS/POI lassen sich genau bewerben. Es sind ideale Standorte zur Förderung des Abverkaufs von Produkten und Dienstleistungen sowie eine wirksame Markenkommunikation.
VERKEHRSMITTELWERBUNG
Der bestens ausgebaute ÖV in der Schweiz garantiert Mobilität für alle. Ob auf dem Arbeitsweg oder in der Freizeit – Werbung in Verkehrsmitteln erreicht die breite Bevölkerung und schwer erreichbare Zielgruppen in einem klar definierten Zielgebiet.
RAILPOSTER
Züge sind Begegnungsräume auf Pendlerstrecken und im Freizeitverkehr. Mit Railpostern lassen sich aktive, moderne und trendbewusste Zielgruppen jeden Alters ansprechen.
STADIONWERBUNG
Kommunikation im richtigen Umfeld geniesst hohe Sympathie. Stadien sind ein äusserst emotionales Umfeld mit einer affinen und heterogenen Zielgruppe.
BIG POSTER
An hochfrequentierten Lagen stehen Grossflächen zur Verfügung, die Ihre Botschaft auch dominant präsentieren können.
FLUGHAFENWERBUNG
Flughäfen sind Dreh- und Angelpunkte mit einem internationalen Publikum. Marken können so im Umfeld grosser Reiseströme auffällig inszeniert werden.
MOUNTAIN MEDIA
Skifahren und Snowboarden im Winter, Wandern und Biken im Sommer. In Bergbahnen werden Botschaften in einem positiv geprägten Kontext präsentiert und nahe an Zielgruppen, die teilweise über eine hohe Kaufkraft verfügen.
INDIVIDUELLE LÖSUNGEN
Egal ob Sonderanfertigungen, Spezialanfertigungen oder PR-Stories: Fast alles ist möglich, um Out-of-Home Media für Aufmerksamkeit zu sorgen.